Donnerstag, 11. Februar 2016

Bin dann mal shoppen....


 
schon eine Weile liegt der Meter Tyvek im Schrank,
ist mir irgendwie zu weiß ;-)
 
Mit Stempel habe ich versucht etwas Farbe dran zu bekommen,
da meine Stempel sehr klein sind,
habe ich aus Moosgummi die Buchstaben gefertigt
und ich muss sagen das hat besser funktioniert als ich dachte.
 
 
Da ich die Tasche verschenken werden, stell ich sie bei der Challenge
 
 
mit und von Herzen ein.
 
Als nächstes Projekt werde ich aus dem Material 4 Reisezahnbürstenhüllen nähen.
Tyvek ist sehr dünn, leicht und knittert so herrlich.

3 Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine tolle Idee! Eine ganz individuell gestaltete Einkaufstüte! Supi! Auf sowas muss frau erstmal kommen ;-)
    Liebe Grüße Süße ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine tolle Idee! Eine ganz individuell gestaltete Einkaufstüte! Supi! Auf sowas muss frau erstmal kommen ;-)
    Liebe Grüße Süße ;-)

    AntwortenLöschen