Montag, 29. Februar 2016

Kunterbuntes Mitbringsel....

hin und wieder brauche ich auf die Schnelle ein kleines Geschenkle.
Leider kann ich den Link zur Anleitung nicht mehr finden,
habe mir ein eigenes Schnittmuster gefertigt und genäht wie ich dachte......

Insgesamt habe ich VIER von diesen Mäppchen genäht, bei DREI läuft mein noch nicht Freund Reißverschluß super, bei EINEM natürlich nicht .......
aber als Stiftebox kann man den trotzdem benutzen ;-)

Diese BEIDEN funktionieren!! So wie es sich gehört ;-)



da kunterbunt das neue Thema bei
 ist mach ich wieder mit ;-)




2 Kommentare:

  1. Die sehen wirklich super aus! Da kann die Kreativität ja kommen!!
    Ich sag nur: DAS ist die Idee!!!!
    Nein...gibts schon...
    Wir müssen weiter hirnen!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. HiHi ich schaffe höchstens noch 1 Mäppchen (Bestellung von Tim). Mehr geht nicht, bin für die Serienproduktion leider nicht tauglich ;-)

    Aber wir hirnen weiter ..... ich bin sicher wir finden noch etwas........ was alle brauchen und keiner kennt * lach

    LG

    AntwortenLöschen