Sonntag, 14. Februar 2016

Lenchen´s neue Hose



bei Näähglück habe ich das tolle Schnittmuster gefunden.
 
Da ich meinen Schrank leeren sollte, habe ich mich für das größte Stück
Jeans-Stretchstoff entschieden und prompt habe ich mich bei den Hosenbeinen verschnitten und mein Stoff hat nicht gereicht..... so musste ich Stückeln *heul.
 
Das Positive dabei war, dass ich endlich einmal meine Zwillingsnadel ausprobiert habe...
der PFUSCH wurde damit verschönert, funktionierte SUPER.

Mein Lenchen fragte ich nur: "Ziehst Du die Hose auch an?"
Sie antwortete sofort: "JA, die ist sooooo gemütlich!"     
Dass freut mich :-))))))





2 Kommentare:

  1. Sieht wirklich gemütlich aus! Gibts die auch in Übergrößen ?!?
    Liebe Grüße und Prost!

    AntwortenLöschen
  2. Nein leider nicht habe ja den ganzen Stoff verschnitten ;-)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen