Dienstag, 12. April 2016

Ich hab` mal was NEUES ausprobiert ;-)

Bleistift-Zeichnungen finde ich einfach schön,
hab mich getraut es auch mal zu versuchen.
Das sind meine ERSTEN Versuche





 


Mit ein paar Anleitungen aus dem WWW
habe ich einfach mal gezeichnet oder gemalt, wie auch immer.
Mit dem Ergebnis bin ich echt zufrieden, das bei mir eher selten (leider).
 
Es wird nichts anderes als Papier, Bleistift und RADIERGUMMI gebraucht
PERFEKT !!
 
Das hier ist Lena´s Schaf :-) ist doch süß geworden oder??

3 Kommentare:

  1. Hihihi!!!! Das Schaf ist ja toll geworden! Das schreit danach, auch mal in Stoff nachgewerkelt zu werden ;-) Und auch die Bleistiftzeichnungen können sich echt sehen lassen. Klasse!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich auch, Lenas Schaf ist echt scharf ;-)
    Bin mal gespannt was du am Samstag zeigen wirst.

    Liebe Grüße und schönen Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist voll cool geworden.

    AntwortenLöschen