Dienstag, 17. Mai 2016

Viel Spaß in der Schule....

meine Nichte hat mich mit ihrem Wunsch für die Schultüte wirklich gefordert.

Also Anja ich möchte ein Einhorn, aber nicht nur einen Kopf, nein ein ganzes Einhorn möchte ich  ODER wenn du das nicht kannst den kleinen Onkel von der Pippi Langstrumpf und schon legt sie mir ein Bild unter die Nase (leider finde ich es nicht mehr). Wer mich kennt weiß, dass die riesigen Vierbeiner so überhaupt nicht zu meinen Lieblingstieren gehören ;-) aber auch der kleine Onkel ist ein Pferd...... HILFEEEE.

Nach langem hin und her..... ich kann das nicht..... das ist nicht mein Ding......
ich kaufe einfach eine...... ich fluche ..... schimpfe ......
Schultüte


der Schweif geht ja gar nicht ODER?
Also muss Anja noch eine Tasche zerschneiden, da kein Material mehr für einen neuen da ist *heul 

Letzte Woche ....schnappe ich dann endlich das angefangene Einhorn, den Stoff für die Tüte und gehe in meinen Lieblingsstoffladen. Dort irre ich eine gefühlte Ewigkeit umher, um das passendes Band und den Sternchenstoff in grau zu finden. Mit dem Motivationsschub der Verkäuferin (vielen Dank dafür) Stoff und Band geht es auf ein Neues ans Werk.

NEIN aufgeben gibt es nicht - versprochen ist versprochen - und das ist sie geworden

Schultüte Einhorn




Ich hoffe Amy ist mit ihrer Schultüte zufrieden, ich für meinen Teil kann mich jetzt bis nach den Sommerferien entspannt zurücklehnen *grins

1 Kommentar:

  1. Dies ist aber jetzt wirklich total schön geworden! Da wird sich jemand sehr freuen! Hast DU ganz toll gewerkelt liebe Anja!
    Liebe Grüße
    Tanja
    P.s. Stell doch schon mal den Sekt kalt oder je nach Wetterlage den Glühwein *lach*

    AntwortenLöschen