Sonntag, 24. Januar 2016

Konfetti XXL.....


unser Konfetti ist vielseitig ;-)
man kann es von Hand auflesen,
es fliegt super (Frisbee geprüft von Vater und Sohn )
und es kann als Untersetzer (abwaschbar) eingesetzt werden.



die kleinen Smiley-Chips haben wir aus Schrumpffolie hergestellt,
 ist auch eine ganz witzige Sache.

Die Untersetzter haben bald ihren ersten Einsatz,
es wird der 11. Geburtstag gefeiert ;-)
Den Sekt gibt es aber nur für die Mutter !!!

Bei der 2. Challenge von


mache ich auch wieder mit :-)
Durch euch bin ich ja erst auf die Idee gekommen ;-)
Danke


6 Kommentare:

  1. Ach liebe Anni,
    wie schön sind die denn??
    Eine tolle Idee zeigst Du wieder...
    Gratulation noch zur erfolgreichen ersten Teilnahme an unserer Challenge!
    Ich freue mich, dass Du wieder dabei bist!
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Da tun wir uns doch zusammen! Ich die Markierer, du die Untersetzer und jeder eine Flasche Sekt oder ?!?
    Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anni, was für eine fröhliche Idee für den Kindergeburtstag!! Aber... Schrumpffolie??? Noch nie gehört! Wie funktioniert das denn? Bin total gespannt! Vielleicht wirst Du das noch erläutern?
    Herzlichen Glückwunsch noch für Dich zum Gewinn der ersten kreativ durcheinander Challenge! Ich freu mich sehr, dass Du wieder dabei bist!
    Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! habe ich so noch nicht gesehen!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure lieben Kommentare.
    Zur Schrumpffolie lass ich mir noch etwas einfallen.

    LG

    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Also wer auf dieser Party kein Spaß hat, der muss der Grinch sein ^_^
    Die Deckelchen sind echt klasse!

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen