Mittwoch, 11. Mai 2016

Ein schöner Tag dieser Muttertag :-)

Am Sonntag -Muttertag-
wurde ich mit vielen schönen gebastelten und genähten Herzensgeschenken überrascht. 
 Außerdem durfte ich machen auf was ich Lust hatte
und mir wurden fast alle Wünsche erfüllt :-)
Voller Freude habe ich mich an die Nähmaschinen gesetzt und aus
einem alten Kunststoffordner (Schild)
einer alten Kinderjeans (Bund)
einem alten Knopf und einem zu kleinen T-Shirt diese Ballonmütze genäht.
Das Schnittmuster habe ich anhand einer gekauften Mütze gemacht.



zwischendurch bekam ich ein Spaghetti-Eis serviert *lecker könnte ich schon wieder essen.
Diese Mütze ist EINFACH GENIAL für den Garten und für mich ganz alleine.
Die erste Bestellung habe ich von meinem Töchterchen auch schon erhalten.
Und zum Abschluss -des für mich tollen Tages- spielten wir noch EINFACH GENIAL und ich durfte auch noch gewinnen ;-)
Vielen Dank für den wunderschönen Muttertag !!!!

2 Kommentare:

  1. Wow! Da hattest Du ja tatsächlich einen wundervollen Tag! So eine geniale Mütze und noch beim Gesellschaftsspiel gewinnen. Also das ist wirklich grandios! Leider wirst Du die Mütze wohl erstmal an der Puppe bewundern müssen...Oder Du benutzt sie als Regenhut *schmunzel* Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Tja an dem Wetter könnte man noch arbeiten, die Mütze geht bis über die Ohren da bleiben die schon mal warm ;-)

    Schöne Pfingsten und liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen