Montag, 13. Juni 2016

Ab in den Urlaub.....

 
 
 
Also unser Lenchen ist jetzt ausgerüstet ...
 
-für den neuen Foto braucht man ja auch eine Fototasche. Die Stoffe hat sie ausgesucht und ich musste nur noch das passende Schnittmuster herstellen und versuchen die ganzen Einzelteile in eine Tasche zu verwandeln *lach
 
...... ob wir dieses Jahr allerdings wirklich wegfahren, dass steht noch
in den Sternen..... aber man kann ja nicht alles haben ;-)
 
Danke für´s vorbei schauen.
 
Mit diesem Beitrag mache ich auch mal wieder bei
 
 
Leider ist mir beim Fotografieren die Sonne untergegangen,
vielleicht hätte ich auch eher ein paar Gummistiefel ablichten sollen.
 


8 Kommentare:

  1. Das sieht aber wirklich nach Sommer-Sonne-Urlaub aus! wie wäre es mit einer Woche Nordsee?!?! Tolles Täschchen!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Beitrag für unsere Challenge Anni...
    Lieben Dank und kreative Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für euere netten Kommentare.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Süße Fototasche! Da macht es doch viel Freude den Fotoapparat einzupacken und viele sommerliche und farbenfrohe Motive einzufangen. Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte das Auswählen des Stoffes als die leichteste Übung empfunden. "...ich musste nur noch das passende Schnittmuster herstellen und versuchen die ganzen Einzelteile in eine Tasche zu verwandeln..." klingt hingegen nach einer großen Herausforderung, die du aber toll gemeistert hast, Anni.
    Ein toller Stoffbeitrag für die Challenge und ein soo süßes Täschchen! Vielen Dank fürs Verlinken!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, es freut mich wenn auf meinem Blog mal was los ist.

    DANKEEEEE

    AntwortenLöschen
  7. Sonne hin oder her.... DEIN Projekt ist ja SOMMER pur! Wunderbar! Ich bin total von den Socken! Ganz ganz toll! GLG, Karo

    AntwortenLöschen